Das videogaestebuch reservieren

Kundenreaktionen.

Wie finden andere dieses Videogästebuch?

"Vielen Dank, dass alles besonders gut geregelt war. Das Videogästebuch war bisher in dieser Form noch nicht bekannt und wir haben nette Reaktionen bekommen."

"Das Videogästebuch war ein großer Erfolg auf unserer Hochzeitsfeier. Die Gäste fanden es eine originelle Idee."

"Ich werde dieses Videogästebuch auf dem nächsten Fest aufstellen lassen. Viel schöner als so ein langweiliges alte Gästebuch. Fördert auch Kreativität von den Besuchern, und fordert sie heraus, um etwas Originelles zu sagen oder zu tun."

"Danke für die DVD, die Sie uns zugeschickt haben. Die Filme sind sehr gut gelungen."

"Wir haben das Videogästebuch auf der Hochzeitsfeier unseres Sohnes aufgestellt. Sehr schön und originell. Welch eine fantastische Erfindung."

 "Ich habe alle Sites von Ihnen über das Videogästebuch gelesen und finde es ein großartiges Gerät."

"Vielen Dank! Eine fantastische Idee und Erfindung!"

"Vorletzten Freitag stand das Videogästebuch auf unserem Fest und unsere Gäste waren begeistert. Letzten Freitag haben wir die DVD schon erhalten und es war wunderbar, die DVD anzuschauen." 

Standorte in:
Bremen
Köln
Landshut
Oberhausen
Sindelfingen
Kassel
Das videogaestebuch reservieren Das videogaestebuch reservieren